
Testimonials & Gästebuch
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
Danke Markus,
die Energieübertragung hat mir sehr gut getan! Bei Gelegenheit gerne wieder. Ich werde Dich an eine Bekannte empfehlen, die mit ihren Blockaden ergebnislos von Arzt zu Arzt eilt.
Viele Grüße
Christian K.
