HeaderEnergetik-Vitalis-Deeksha-Wassertempel

Wirkung bei Tieren

Deeksha-Melukat bewirkt bei Tieren, daß diese meist ganz ruhig, entspannt und sehr zutraulich werden. Da Tiere reines Bewusstsein sind, fühlen sich die Tiere sehr wohl mit dieser Energie.

Ich selbst habe erst seit Anfang 2015 einen Stubentiger mit dem Namen Shanti und ich darf, seitdem diese Katze in mein Leben gekommen ist, nun auch Erfahrungen in Bezug auf Energiearbeit mit Tieren machen. Meine Katze war anfänglich sehr schüchtern und zurückhaltend, nachdem ich dem Kater mehrmals intuitiv eine Deeksha-Melukat-Energieübertragung gegeben habe, ist er sofort sehr zutraulich geworden. Immer wenn ich mein Morgenritual zur Verbindung mit der Deeksha-Melukat-Energie mache, kommt mein Kater angelaufen und setzt sich neben mich. Und wenn ich mir selbst Deeksha-Melukat gebe, legt sich meine Katze immer dazu.

Vor meiner Deeksha-Melukat-Einweihung konnte ich mit Hunden und Katzen beispielsweise nicht viel anfangen – ich hatte kaum einen Bezug zu den Tieren. Die Anwesenheit meines Stubentigers hat dies innerhalb kurzer Zeit sehr verändert.

Diese Energieübertragung kann auch bei Tieren Blockaden lösen, sowie sich schmerzlindernd und beruhigend auf die von Krankheit betroffenen Körperregionen der Tiere auswirken. Die Tiere werden dadurch auch zutraulicher und ausgeglichener.

Mein Kater Shanti

Möchten Sie Deeksha-Melukat kennenlernen?

EnglishDeutschEspañol
Chat öffnen
Brauchen Sie Hilfe
Hallo, kann ich Ihnen helfen?