Testimonials & Gästebuch

 
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Schurig Ralf Schurig schrieb am 22. Oktober 2013 um 20:56
Dienstag, 22. Oktober 2013 20:56 | Aachen Auch von mir ein großes Dankeschön für eine kurze aber dennoch sehr wirkungsvolle Deeksha-Behandlung. Markus konnte eine Blockade bei mir lösen, bei der ich schon seit Jahren nicht weiter kam. Nach ein paar Tagen „Auflösungserscheinungen“ hat es sich nun endgültig gelöst. Als erfahrener energetischer Arbeiter kann ich diese Arbeit nur weiterempfehlen und nochmals Dank an Markus aussprechen, der sein Handwerk mit Leib und Seele beherrscht.
Bitte warten …