
Testimonials & Gästebuch
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
Lieber Markus,
die Energieübertragung war sehr bemerkenswert…….es war wie……schwer in Worte zu fassen.
Spürbare warme, positive Energie, die mich einhüllte und mir ein Gefühl des „ZuHauseAngekommenSeins“ gab!
Gerne bald wieder und immer wieder………..
Mögen noch viele Menschen von Deiner Gabe profitieren.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg auf Deinem Weg!
Karola
