Testimonials & Gästebuch

 
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
K. Lemke K. Lemke schrieb am 4. November 2013 um 17:59
Lieber Markus, die Energieübertragung war sehr bemerkenswert…….es war wie……schwer in Worte zu fassen. Spürbare warme, positive Energie, die mich einhüllte und mir ein Gefühl des „ZuHauseAngekommenSeins“ gab! Gerne bald wieder und immer wieder……….. Mögen noch viele Menschen von Deiner Gabe profitieren. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg auf Deinem Weg! Karola
Bitte warten …