
Testimonials & Gästebuch
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
Hallo Markus,
danke für die kurze Deeksha-Energieübertragung, sie war sehr kraftvoll und ich hab das noch am nächsten Tag gespürt.Lieben Gruss und noch viel Erfolg
?
