
Testimonials & Gästebuch
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
Dankeschön!
Lieber Markus,
ich danke Ihnen sehr für die zugesandte CD.
Das ist eine wunderbare Meditation, nicht hoch genug einzuschätzen.DANKE.
Ihre Seite habe ich weiterempfohlen, und mir erlaubt, Ihren Gutschein an 2 Freundinnen zu geben, die derzeit Krisen zu bewältigen haben.
Liebe Grüße,
Andreas W.
