Testimonials & Gästebuch

 
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu ENERGETIK-VITALIS hinterlassen.
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandra Schiedewitz Sandra Schiedewitz schrieb am 20. April 2017 um 22:19
Danke! Ich habe Markus durch Zufall im Internet „gefunden“. Mein Anliegen drehte sich primär um meinen neugeborenen zwei Wochen alten Sohn. Yannick hatte nach einem Kaiserschnitt starke Regulationsstörungen und entwickelte sich zum Schreibaby. Ich war völlig verzweifelt meinem Baby nicht helfen zu können und meine Nerven lagen blank. Also rief ich einfach bei Markus an und schilderte mein Problem. Da ich nicht selbst kommen konnte buchte ich die Fernübertragung. Nach der Übertragung ging es mit einer Erstverschlimmerung los. Nach einem Tag war alles vorbei und Yannick war so entspannt und zufrieden wie kaum zuvor! Er weint und schreit nicht nicht mehr!! Alle Symptome haben sich extrem verringert oder ganz aufgehört. Ich bin so happy!! Gleichzeitig hatte ich für mich Deeksha-Melukat und für meinen anderen Sohn WTH bestellt….ich selbst war so überwältigt von der Energieübertragung (selbst meinem Mann viel die positive Veränderung gleich auf), daß ich umgehend die Deeksha-Melukat-Kur für mich buchte, meinen Kindern nochmals WTH und sogar für zwei Angestellte unserer Firma! Die Kur wirkt erholsamer als jeder Urlaub und füllt die Energiereserven unglaublich gut auf. Ich wünsche jedem Menschen das Glück, in diesen Genuss zu kommen und sich so wunderbar glücklich und ausgeglichen zu fühlen. DANKE!!!! Bis zum nächsten Mal… Liebe Grüsse, Sandra
Bitte warten …