Energetische Behandlungen - Energieübertragungen - energetische Beratung - Personal Coaching
Hier können Sie gerne Anregungen, Feedback oder auch Erfahrungsberichte zu Deeksha-Melukat im ENERGETIK-VITALIS-Gästebuch hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sandra Schiedewitz Sandra Schiedewitz schrieb am 20. April 2017 um 22:19:
Danke! Ich habe Markus durch Zufall im Internet „gefunden“. Mein Anliegen drehte sich primär um meinen neugeborenen zwei Wochen alten Sohn. Yannick hatte nach einem Kaiserschnitt starke Regulationsstörungen und entwickelte sich zum Schreibaby. Ich war völlig verzweifelt meinem Baby nicht helfen zu können und meine Nerven lagen blank. Also rief ich einfach bei Markus an und schilderte mein Problem. Da ich nicht selbst kommen konnte buchte ich die Fernübertragung. Nach der Übertragung ging es mit einer Erstverschlimmerung los. Nach einem Tag war alles vorbei und Yannick war so entspannt und zufrieden wie kaum zuvor! Er weint und schreit nicht nicht mehr!! Alle Symptome haben sich extrem verringert oder ganz aufgehört. Ich bin so happy!! Gleichzeitig hatte ich für mich Deeksha-Melukat und für meinen anderen Sohn WTH bestellt….ich selbst war so überwältigt von der Energieübertragung (selbst meinem Mann viel die positive Veränderung gleich auf), daß ich umgehend die Deeksha-Melukat-Kur für mich buchte, meinen Kindern nochmals WTH und sogar für zwei Angestellte unserer Firma! Die Kur wirkt erholsamer als jeder Urlaub und füllt die Energiereserven unglaublich gut auf. Ich wünsche jedem Menschen das Glück, in diesen Genuss zu kommen und sich so wunderbar glücklich und ausgeglichen zu fühlen. DANKE!!!! Bis zum nächsten Mal… Liebe Grüsse, Sandra
Einladung zum energetischen Heilkreis

Finde Deine Mitte und Frieden in dir und mit Dir!

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen eine etwas andere Aussöhnungs-, Entspannungs- und Rückverbindungsmethode kennenzulernen! Vergebung und Aussöhnung mit uns selbst und unserer Umwelt sind die Grundlage für Gesundheit und ein erfülltes Leben." Markus Schmidt

Nächster energetischer Heilkreis (Deeksha-Melukat-Abend):


wieder am Dienstag 19. November 2019 19:30 - 21:00 Uhr

Die Deeksha-Melukat-Abende finden 1-2x im Monat in La Orotava / Teneriffa statt. Weitere Informationen und die genauen Termine finden Sie hier (klick!).

Um verbindliche vorherige Anmeldung wird gebeten, da die Anzahl der Teilnehmer auf 3 Personen begrenzt ist. Anmeldung über Whatsapp unter 49 176 415 66 251 oder über unser Kontaktformular.

JETZT ANMELDEN!

Select your language!
DutchEnglishFrenchGermanIndonesianItalianPortugueseRussianSpanishSwedish
Telefon-Beratung


Brauchen Sie Hilfe? Ich bin gerne für Sie da! 


+49176
415 66 251

Internationaler Kontakt
via Whatsapp

(Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr)

Meine Netzwerke
Besucherzähler
0066959
Total Visit : 66959
Who's Online : 1
Förderung

Unterstützen Sie meine Arbeit mit einer Spende!